Samstag, 5. November 2005

Die Vorleserin

60-70 Leute im vollbesetzten Hörsaal und man kann eine Stecknadel fallen hören. Vorne sitzt eine Kommilitonin und referiert über Liebe und Sexualität in der Literatur der letzten 200 Jahre. Gerade liest sie eine Passage aus Lady Chatterley's Lover von David Herbert Lawrence. Neben mir sitzt meine Wüstenblume und lächelt halb verlegen und halb entzückt über den vorgelesenen Text, in dem die Empfindungen der Protagonistin während des Geschlechtsverkehrs hochpoetisch beschrieben werden. Wir sitzen nah beieinander, in einer der letzten Reihen ganz innen an der Wand. Meine Hand berührt leicht ihr Knie. Wir lehnen uns ein wenig aneinander, doch als sie merkt, dass wir von hinten beobachtet werden können, geht sie wieder etwas auf Distanz.

Dies tut meinem Genuß aber kaum Abbruch, denn das gesamte Referat ist eine unerwartet lustvolle Abwechslung vom Uni-Alltag. Ich betrachte die Kommilitonin, die mit großem Engagement ihr Referat hält. Nun liest sie einen Text von Henry Miller vor, der im Gegensatz zu dem vorherigen eine sehr explizite, teils vulgäre Sprache enthält. Ich schaue der Vorleserin genau ins Gesicht: keine Regung, vor allem kein Anflug von Scham in den Gesichtszügen oder in der Stimme, die fest und sorgsam artikuliert den Saal erfüllt. Nun hebt sie einen Zeigefinger und liest noch etwas betonter als zuvor: "Ihre Spalte war so nass, dass ihr schon der Kleister die Beine herunterlief - man hätte ein Dutzend Plakate damit kleben können." Millers eher ungeile Assoziationen stören mich kaum, die Vorleserin ist längst in den Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit gerückt: ihre gelassene, sichere Miene, die offenbar wohlgeformten Brüste, die sich unter ihrem Pullover abzeichnen, die schlanke, gefällig proportionierte Figur - dieser äußerliche Eindruck verschmilzt nun mit dem ungewöhnlichen intellektuellen Erlebnis dieses Referates und ich erlebe erstmals im wahrsten Sinne des Wortes die "erotische Universität".

Intellektualität ist eben auch sexy. Dich, Vorleserin, und Dich, süße Wüstenblume, ich will Euch jetzt beide. Ihr seid so unterschiedlich: die eine sehr sicher im Auftreten und so entschlossen wirkend, die andere eher schüchtern und meistens verschlossen. Ich will von diesen scharfen Kontrasten geblendet werden, von dieser Spannung elektrisiert werden, ich will Eure Hände, Eure Lippen, Eure Haut spüren. Du, Vorleserin, sollst mir Deine Lust ins Ohr hauchen, und Du, Wüstenblume, sollst frei sein und Dich fallen lassen, lasse Dich fallen in meine Arme und wir mögen miteinander verschmelzen, bis wir den Gipfel erklimmen und sich mein weißer Liebessaft auf Deine braune Haut ergießt.

Gerne würde ich die Vorleserin noch loben, doch sie spricht noch mit dem Professor. So gehen Wüstenblume und ich nach der Veranstaltung nach draussen, laufen noch ein Stück gemeinsam, dann zarte Abschiedsküsse und ein "Bis bald!".


Stichwörter: Uni Referat Kommilitonin erotisch Fantasie

Trackback URL:
https://freieliebe.twoday.net/stories/1122654/modTrackback

dkg - 6. Nov, 01:08

gibts davon auch einen mitschnitt?

Bangbrother-Te - 6. Nov, 01:11

Leider nein! Ich hatte meine Digitalkamera dabei, ich hätte ja mal bis zu 7 min filmen können, aber das hätte u. a. auch wegen der Entfernung nicht so viel gebracht und das Referat dauerte auch viel länger.

Aber ich werde mir jetzt wohl mal "Lady Chatterley's Lover" bestellen. ;-)
Itlus (Gast) - 7. Nov, 07:48

Wow...

Konnten die Männer danach überhaupt noch aufstehen?Bei Frauen ist das ja einfacher ;)

Bangbrother-Te - 7. Nov, 07:52

Och joa, ging schon! Wobei eine Frau zunächst mal in einem längeren Monolog erklärte, dieser Text von Miller sei frauenfeindlich und sie könne nicht verstehen, wie dies als Weltliteratur bezeichnet werden könne. Dabei bezog sie sich speziell auf diese Stelle mit den Plakaten. Ehrlich gesagt denke ich bei Kleister auch eher an Sperma, sieht ja auch sehr ähnllich aus, nicht wahr? ;-)

Ich frage mich, ob diese Dame von Männerfeindlichkeit gesprochen hätte, wenn von Miller etwas entsprechendens über den Saft des Mannes verfasst hätte. ;-)
itlus - 7. Nov, 08:20

Frauenfeindlich?!?

Also komisch...ich nehme mal an es ist so eine emanzipierte Männerhasserin...die nie einen abbekommt?!? (nichts gegen emanzipierte Frauen...aber man kann es auch übertreiben....und ich bin kein Mann...falls man das jetzt denkt...)

Bangbrother-Te - 7. Nov, 08:34

Sie kommt aus einer linken, feministischen Studentengruppe (Verzeihung: Studentinnengruppe, die benutzen nicht mal das Binnen-I und nehmen dafür nur die weiblichen Formen) und gibt immer mal wieder solche Erklärungen ab. Ich will sie nicht verurteilen, aber sie schießt nach meinem Eindruck über das Ziel hinaus.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Die Fäden entwirren
2010 schrieb ich über die Fäden, die ich hier erzählerisch...
Bangbrother-Te - 3. Apr, 08:32
Login-Daten wiedergefunden
Fast hatte ich vergessen, dass es das hier gab. Es...
Bangbrother-Te - 2. Apr, 00:29
John
I am not sure where you are getting your info, but...
Smithk415 (Gast) - 31. Mär, 12:16
Einfach wunderbar!
Wie gut kann ich nachempfinden was Du hier schreibst....
LazioFfm - 5. Mai, 11:42
Ist das Feuer wirklich...
Ist das Feuer wirklich erloschen nur weil man älter...
Ein alter Freund (Gast) - 4. Nov, 00:46

Status

Online seit 6846 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Apr, 08:32

Credits

anormal-tracker


Der Autor und sein Blog
FAQ
Te's Sex-Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren