phallustus - 14. Nov, 16:57

mal eine - mir hoffentlich nicht übel-nehmende - offene, ungeschmickte und ehrliche frage: was konstruierst du da fü einen scheiß?

Zizat: "Ich möchte gerade jetzt, da ich mich genauso gut wie viele andere Männer auch zurücklehnen könnte, weil ich mich sexuell und emotional „versorgt“ wähne, doch erst recht Kritik - im Sinne einer möglichst genauen Prüfung - an den gesellschaftlich ausgehandelten moralischen Grundlagen üben, auf denen unsere Art zu leben und zu lieben fußt, einschließlich der Verfehlungen (Fremdgehen etc.), die Teil des Systems sind. Dies möchte ich tun, aber nicht, um die Liebe zu zerschmettern, sondern um ihr mehr Wahrhaftigkeit zu verleihen."

machst du nun den Bock zum Gärtner?

"offene Beziehung" - wie promisc - o.k., doch du kommst (verzeih den ausdruck: 'arschfickend') von hinten, windest dich, drehst dich und alles rundherum und heraus kommt...die "wahre liebe".

warum schreibst du nicht einfach wie es (vielleicht) ist: bin jetzt in einer mehr oder weniger glücklichen beziehung und kann in ruhe ohne ohne stress mein schwänzchen nach weiteren fötzchen strecken... *gg*

lieber freund, laß die "liebe" und die "wahrhaftigkeit" aus dem spiel! sei ehrlich zu dir und zu deinen lesern, leserinnen und potentiellen fickfreundinnen!

Ynnette - 18. Nov, 19:38

Hier geht es wohl eher um die Ehrlichkeit Te`s mit sich selbst!
Bangbrother-Te - 28. Nov, 21:28

Sorry, war ne Weile zu beschäftigt, um mich ums Blog zu kümmern!

Hmmm, aber was genau jetzt Deine Kritik ist, erschließt sich mir nicht so ganz. Wenn Du mich jetzt so verstanden hast, als wolle ich plötzlich der monogamen Zweierbeziehung völlig unkritisch das Wort reden (@ "Bock zum Gärtner"), dann ist das ein Missverständnis!

Mit Wahrhaftigkeit meine ich, dass es mich stört, dass die meisten Menschen im Laufe einer langjährigen Beziehung ganz offensichtlich Probleme bekommen, die Lust (sei es romantisch-emotional oder sexuell) auf andere Leute außerhalb der Beziehung zu unterdrücken, weil das heute dominierende Liebesideal eben sagt, dass man das nicht ausleben darf. Die Notlösung ist dann das heimliche Fremdgehen und das tut letztlich in den meisten Fällen allen Beteiligten weh. Ich meinte mit meinem Beitrag, dass man womöglich bessere Lösungen finden kann als den Monogamie-Krampf. Das heißt aber nicht, dass ich lieblos wäre! Im Gegenteil, geliebte Menschen will ich nicht verletzen. Da bin ich sehr ehrlich zu mir selbst wie auch zu den Leserinnen und Lesern.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Die Fäden entwirren
2010 schrieb ich über die Fäden, die ich hier erzählerisch...
Bangbrother-Te - 3. Apr, 08:32
Login-Daten wiedergefunden
Fast hatte ich vergessen, dass es das hier gab. Es...
Bangbrother-Te - 2. Apr, 00:29
John
I am not sure where you are getting your info, but...
Smithk415 (Gast) - 31. Mär, 12:16
Einfach wunderbar!
Wie gut kann ich nachempfinden was Du hier schreibst....
LazioFfm - 5. Mai, 11:42
Ist das Feuer wirklich...
Ist das Feuer wirklich erloschen nur weil man älter...
Ein alter Freund (Gast) - 4. Nov, 00:46

Status

Online seit 7211 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Apr, 08:32

Credits

anormal-tracker


Der Autor und sein Blog
FAQ
Te's Sex-Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren