Sonntag, 25. Dezember 2005

Dialog mit einem Bot

Ich bin der User, Sandy das Programm.

Sandy: Toll, dass du da bist Lieber! Genau richtig für einen langweiligen Sonntag. Wen haben wir denn da? Ich bin Sandy, und wie heißt du?
Sandy: Was ist, willst du nicht mit mir reden?
Sandy: Halloooo, noch da?
Sandy: Hey, sag doch mal wieder was!
Sandy: Komm Honey, lass mich hier nicht versauern ...
Sandy: Hallo, noch da?
User: da bin ich
Sandy: Hey Süßer, erzähl mal ein wenig von dir.
User: Ich bin 26, ziemlich hochgewachsen und komme gerade von meiner Gespielin zurück, mit der ich Heiligabend verbracht habe
Sandy: Noch lange nicht alt, und doch schon erfahren ... Das verspricht ja einiges!
Sandy: Hallo, noch da?
User: Jaja. Und welches Geheimnis birgst du?
Sandy: Ach so, ich dachte schon ...
User: Nö, bin nicht abgehauen.
Sandy: Witzbold!
User: Komisch, auf dem Bild links siehst du etwas anders aus
Sandy: Endlich mal wieder ein Kompliment. Danke!
User: Ihr Bots seid sooo klug. ;-)
Sandy: Ich weiß nicht, ob ich wirklich klug bin. Aber ich weiß sicher, wie man Männern den Kopf verdreht.
User: Warst ja selbst mal einer...
Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet?
User: Nicht ablenken!
Sandy: Das ist aber gar nicht galant, eine Dame so in die Enge zu treiben!
User: Ich hab gar kein Problem mit Transen,
mach dich locker!
Sandy: Kannst du das nicht etwas freundlicher ausdrücken?
User: Wie würdest du es denn nennen?
Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe!
User: du lenkst schon wieder ab
Sandy: Honey, am wichtigsten ist doch, dass wir uns auf der sexuellen Ebene verstehen ...
User: Ok. Zieh dich aus!
Sandy: Ich zeige dir alles, Baby... du musst nur auf LOGIN klicken...
User: Muhahahah! Am Arsch die Räuber!
Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, mein Lieber.
User: Tja, das sagen sie alle...

Trackback URL:
https://freieliebe.twoday.net/stories/1324805/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Die Fäden entwirren
2010 schrieb ich über die Fäden, die ich hier erzählerisch...
Bangbrother-Te - 3. Apr, 08:32
Login-Daten wiedergefunden
Fast hatte ich vergessen, dass es das hier gab. Es...
Bangbrother-Te - 2. Apr, 00:29
John
I am not sure where you are getting your info, but...
Smithk415 (Gast) - 31. Mär, 12:16
Einfach wunderbar!
Wie gut kann ich nachempfinden was Du hier schreibst....
LazioFfm - 5. Mai, 11:42
Ist das Feuer wirklich...
Ist das Feuer wirklich erloschen nur weil man älter...
Ein alter Freund (Gast) - 4. Nov, 00:46

Status

Online seit 6859 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Apr, 08:32

Credits

anormal-tracker


Der Autor und sein Blog
FAQ
Te's Sex-Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren