Freitag, 21. Juli 2006

"Leck' mich am Arsch!" - "Aber gerne doch!"

Die Hitze machte uns beiden wieder mal gehörig zu schaffen. Atish legte sich aufs Bett und ich folgte ihr, nachdem ich die Wäsche zusammengelegt hatte. Da lagen wir nun, durchaus heiß aufeinander, aber leider temperaturmäßig bereits im Ruhezustand am Limit des Erträglichen. An einen wilden Fick wollte ich gar nicht erst denken. Und so gab es zunächst nur ein paar kleine Streicheleinheiten und Küsse. Doch Atish entwickelt selbst unter widrigen Umständen einen bemerkenswerten Ehrgeiz, es einem Mann so richtig zu besorgen. Zumindest ist das bei mir so.

Ich schloss die Augen und genoss, wie ihre Zunge meinen Hals, meine Wangen, meine Ohren und wieder meinen Hals erforschte und umspielte. Auch Oberarm, Achselhöhle und Brustwarzen wurden von ihr bedacht. Dieser wunderbare Reiz ihrer nassen Zunge verschaffte mir ein Wohlgefühl ungeahnten Ausmaßes. Allmählich wanderte ihr Mund weiter abwärts und sie zog mir noch den letzten Fetzen Stoff aus. Doch ihre Berührungen sparten mein bestes Stück aus, stattdessen küsste sie meinen Bauch, umspielte die gesamte Leistengegend, leckte meine Eier…und schließlich erreichte ihr flatterndes Lustwerkzeug die Analregion. Ich konnte nicht mehr anders, als meinen Schwanz zu wichsen und mich dieser sich hemmungslos an meinem Arsch ergötzenden Zunge hinzugeben. Es dauerte auch für meine Verhältnisse nicht allzu lang und ich kam.

Eine Sache ist ganz klar: Nie wieder möchte ich einer missliebigen Person „Leck mich am Arsch“ sagen! Vor wenigen Minuten habe ich wieder mal erfahren, wie wunderbar es sich anfühlt, eine geschickte und enthemmte Zunge genau dort zu spüren. Atish ist ein wildes Leckluder und darf das gerne wieder machen. Ich hoffe, dass ich ihr ähnliche Freuden bereiten kann!

Trackback URL:
https://freieliebe.twoday.net/stories/2409229/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Die Fäden entwirren
2010 schrieb ich über die Fäden, die ich hier erzählerisch...
Bangbrother-Te - 3. Apr, 08:32
Login-Daten wiedergefunden
Fast hatte ich vergessen, dass es das hier gab. Es...
Bangbrother-Te - 2. Apr, 00:29
John
I am not sure where you are getting your info, but...
Smithk415 (Gast) - 31. Mär, 12:16
Einfach wunderbar!
Wie gut kann ich nachempfinden was Du hier schreibst....
LazioFfm - 5. Mai, 11:42
Ist das Feuer wirklich...
Ist das Feuer wirklich erloschen nur weil man älter...
Ein alter Freund (Gast) - 4. Nov, 00:46

Status

Online seit 6874 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Apr, 08:32

Credits

anormal-tracker


Der Autor und sein Blog
FAQ
Te's Sex-Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren