Donnerstag, 5. Oktober 2006

Analsex und Nasebohren

Ich sehe mich genötigt, mal diese Feststellung zu machen:

Analsex ist durchaus etwas anders als in der Nase zu bohren.

Mehr zum Thema hier.

;-)

Trackback URL:
https://freieliebe.twoday.net/stories/2765456/modTrackback

fem - 6. Okt, 08:32

"Das Gefühl ist irgendwie viel intensiver und ganz anders als Nasebohren. Aber was soll ich sagen, das musst du selber mal an dir testen, wenn du wissen willst wie es sich anfühlt."
Nein, nein, das ist nochmal ein Unterschied, ob ich mir selbst den Finger in den Popo stecke, oder ob das ein anderer ist. Man kann sich doch auch nicht selbst kitzeln.

Und eine Aussage kam mir bekannt vor : "Und mir sagte mal eine Frau, dass sie manchmal bei beidseitiger Bearbeitung so geil wird, dass sie gar nicht mehr merkt, wo sie nun gerade angefasst wird, Hinter- und Vordertür werden gefühlsmäßig quasi eins."
Jawohl, SO ist das! *schmunzel

Bangbrother-Te - 6. Okt, 08:54

Ich denke nicht, dass meine beiden Mainzer Freunde meinten, dass er sich nur selbst da befingern sollte. Aber guter Punkt, ich werde das mal präzisieren!

Und ich freue mich, dass Du Deine eigene Aussage wiedergefunden hast! ;-)
Schaeferklaus - 8. Okt, 14:08

*lach* schlimm wird es nur wenn beides gleichzeigig passiert...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Die Fäden entwirren
2010 schrieb ich über die Fäden, die ich hier erzählerisch...
Bangbrother-Te - 3. Apr, 08:32
Login-Daten wiedergefunden
Fast hatte ich vergessen, dass es das hier gab. Es...
Bangbrother-Te - 2. Apr, 00:29
John
I am not sure where you are getting your info, but...
Smithk415 (Gast) - 31. Mär, 12:16
Einfach wunderbar!
Wie gut kann ich nachempfinden was Du hier schreibst....
LazioFfm - 5. Mai, 11:42
Ist das Feuer wirklich...
Ist das Feuer wirklich erloschen nur weil man älter...
Ein alter Freund (Gast) - 4. Nov, 00:46

Status

Online seit 6874 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Apr, 08:32

Credits

anormal-tracker


Der Autor und sein Blog
FAQ
Te's Sex-Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren