Freitag, 22. Juli 2005

Der Autor und sein Blog

Bin Mitte meiner Zwanziger, nachdenklich, hedonistisch, offen. Würde mich als heterosexuell bezeichnen, lebe aber auch die bei fast jedem Hetero-Mann vorhandenen bisexuellen Fantasien gelegentlich aus und fühle mich gut dabei.

Ich bin in überdurchschnittlich geordneten, positiven Familienverhältnissen aufgewachsen und war nie ein aufsässiges Kind. Dennoch bin ich durchaus kritikfähig und willig, Konventionen zu hinterfragen. Mitunter dies möchte ich in diesem Blog tun. Der reine Genuß soll in diesem Blog aber auch nicht zu kurz kommen.

Viel Freude beim Lesen und Diskutieren wünscht

Bangbrother-Te

P. S.: Ach ja, und es gilt natürlich: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen!

Stichwörter: Hedonismus Individualismus Kritik Enttabuisierung

Trackback URL:
https://freieliebe.twoday.net/stories/854303/modTrackback

weib - 22. Jul, 18:27

herzlich willkommen! endlich mal ein blogger, der schon fans hat, bevor er mit dem bloggen überhaupt anfängt. das kann ja heiter werden. ich bin schon ganz aufgeregt...

Bangbrother-Te - 22. Jul, 18:50

Dein huldvolles Lob, liebes Weib, ehrt mich zutiefst!
weib - 22. Jul, 19:05

na,

dann biete uns mal endlich was, damit du die ehre auch verdienst!

(was ist noch mal "huld"? interessantes wort, muß ich gleich mal nachschlagen. aha "gunst, wohlwollen, freundlichkeit, ergebenheit, treue" sagt der herkunftswörterduden. soso. wir werden sehen.)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Die Fäden entwirren
2010 schrieb ich über die Fäden, die ich hier erzählerisch...
Bangbrother-Te - 3. Apr, 08:32
Login-Daten wiedergefunden
Fast hatte ich vergessen, dass es das hier gab. Es...
Bangbrother-Te - 2. Apr, 00:29
John
I am not sure where you are getting your info, but...
Smithk415 (Gast) - 31. Mär, 12:16
Einfach wunderbar!
Wie gut kann ich nachempfinden was Du hier schreibst....
LazioFfm - 5. Mai, 11:42
Ist das Feuer wirklich...
Ist das Feuer wirklich erloschen nur weil man älter...
Ein alter Freund (Gast) - 4. Nov, 00:46

Status

Online seit 6857 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Apr, 08:32

Credits

anormal-tracker


Der Autor und sein Blog
FAQ
Te's Sex-Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren