Freitag, 22. Juli 2005

Zur Einführung

In dieser Kategorie werde ich in Zukunft eine Art Sextagebuch führen, zugleich aber Sternstunden meines bisherigen Sexuallebens in hoffentlich gefälliger Form für Euch aufbereiten. Ich werde mich dabei auf die Zeit seit dem Auszug aus dem elterlichen Domizil konzentrieren, da dies ein entscheidender Impuls für mein Liebesleben war. Ältere Geschichten aus der Teenagerzeit, die hauptsächlich an öffentlichen Plätzen stattfinden und teilweise einen skurrilen Doktorspiel-Charakter besitzen, werde ich je nach Laune das ein oder andere Mal auch zum Besten geben - vielleicht auch nicht.

Auch an dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich selbstverständlich die Anonymität meiner Partnerinnen und Partner gewährleisten möchte und daher alle Namen geändert sind.

Trackback URL:
https://freieliebe.twoday.net/stories/854597/modTrackback

weib - 22. Jul, 19:32

hach wie offiziell und förmlich. ich freu mich schon sehr auf die skurrilen doktorspiele in der öffentlichkeit. jetzt fang endlich an!

fem - 22. Jul, 20:56

das weib drängelt und kann es kaum ertwarten? ich kichere vergnüglich vor mich hin!
Te: ein freund des vorspieles
weib - 22. Jul, 22:39

erwischt

ich hätte halt gerade lust auf -

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Die Fäden entwirren
2010 schrieb ich über die Fäden, die ich hier erzählerisch...
Bangbrother-Te - 3. Apr, 08:32
Login-Daten wiedergefunden
Fast hatte ich vergessen, dass es das hier gab. Es...
Bangbrother-Te - 2. Apr, 00:29
John
I am not sure where you are getting your info, but...
Smithk415 (Gast) - 31. Mär, 12:16
Einfach wunderbar!
Wie gut kann ich nachempfinden was Du hier schreibst....
LazioFfm - 5. Mai, 11:42
Ist das Feuer wirklich...
Ist das Feuer wirklich erloschen nur weil man älter...
Ein alter Freund (Gast) - 4. Nov, 00:46

Status

Online seit 6872 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Apr, 08:32

Credits

anormal-tracker


Der Autor und sein Blog
FAQ
Te's Sex-Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren