Der Autor und sein Blog

Sonntag, 3. April 2022

Die Fäden entwirren

2010 schrieb ich über die Fäden, die ich hier erzählerisch wieder aufnehmen wollte. Wie man sieht, wurde daraus nichts.

Ich setzte mich hier eben hin mit dem Ziel, auf die Schnelle mal die Sachlage bei einigen Leuten grob darzustellen, die in diesem Blog schon mal eine Rolle gespielt haben. Gleich beim ersten Versuch merkte ich, dass ich aus der Erinnerung heraus fast etwas Falsches aufgeschrieben hätte und nun erst noch mal Chatprotokolle und Mails lesen sollte.

Erstdiagnose für diesen Fail, der mich fast etwas fassungslos macht: Elterndemenz. Ja, ich bin Vater, schon seit ein paar Jahren. Nein, das war nicht der Plan. Arbeitnehmer, Vater, Ehemann, in den Vierzigern. Und um mich herum und in mir selbst sehe und höre ich nur Krise und Durchhalteparolen. Das Beste würde doch ganz bestimmt noch kommen, oder? Vage Hoffnungen, die andere noch mehr zu haben scheinen als ich.

Die Routinen sind teils ermüdend, aber das, was sich außerhalb der Routinen ergibt, ist oft eher erschreckend.

War etwas früher wach als der Rest der Familie, da war Zeit für diese Überlegungen und Zeilen. Jetzt höre ich Schritte. Vielleicht noch eine halbe Stunde bis das Kind wach wird. Oder doch gleich den Sonntagstisch decken?

Samstag, 2. April 2022

Login-Daten wiedergefunden

Fast hatte ich vergessen, dass es das hier gab. Es ist inzwischen so viel passiert...

Freitag, 23. Juni 2006

Zurück aus dem Exil

Gedanken an Liebe und Tod, das Eintauchen in den Alltag und seine kleinen und großen Herausforderungen, um diese Gedanken nicht mehr zuzulassen. Frustration, Schreibblockade, Zweifel - es gab in den letzten Monaten so viele Gründe, hier nichts zu schreiben.

Leben im Leerlauf ist eine Vorstufe des Todes. Daher habe ich mich aufgerafft und bin wieder zu Taten geschritten. Das Leben wird wieder dichter, voller, ein wenig greifbarer. Nicht zuletzt eine seit einigen Wochen beendete lange Sexpause lässt nun wieder alles in einem etwas anderen Licht erscheinen.

Ich gebe keine Garantie mehr ab, dass hier jede Geschichte eine wunderbare Masturbationsvorlage abgeben wird. Nein, manchmal wird hier auch eine heisse Geschichte in eine Enttäuschung münden - so wie es im Leben eben manchmal läuft. Aber weiterhin soll dieses Blog eine Verschriftlichung der schönsten Feier des Lebens, der Sexualität sein. Aber auch das in vergangenen Beiträgen allenfalls angedeutete Thema der freien Liebe soll verstärkt besprochen werden.

Mal sehen, ob es gelingt...

Freitag, 22. Juli 2005

Der Autor und sein Blog

Bin Mitte meiner Zwanziger, nachdenklich, hedonistisch, offen. Würde mich als heterosexuell bezeichnen, lebe aber auch die bei fast jedem Hetero-Mann vorhandenen bisexuellen Fantasien gelegentlich aus und fühle mich gut dabei.

Ich bin in überdurchschnittlich geordneten, positiven Familienverhältnissen aufgewachsen und war nie ein aufsässiges Kind. Dennoch bin ich durchaus kritikfähig und willig, Konventionen zu hinterfragen. Mitunter dies möchte ich in diesem Blog tun. Der reine Genuß soll in diesem Blog aber auch nicht zu kurz kommen.

Viel Freude beim Lesen und Diskutieren wünscht

Bangbrother-Te

P. S.: Ach ja, und es gilt natürlich: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen!

Stichwörter: Hedonismus Individualismus Kritik Enttabuisierung

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Die Fäden entwirren
2010 schrieb ich über die Fäden, die ich hier erzählerisch...
Bangbrother-Te - 3. Apr, 08:32
Login-Daten wiedergefunden
Fast hatte ich vergessen, dass es das hier gab. Es...
Bangbrother-Te - 2. Apr, 00:29
John
I am not sure where you are getting your info, but...
Smithk415 (Gast) - 31. Mär, 12:16
Einfach wunderbar!
Wie gut kann ich nachempfinden was Du hier schreibst....
LazioFfm - 5. Mai, 11:42
Ist das Feuer wirklich...
Ist das Feuer wirklich erloschen nur weil man älter...
Ein alter Freund (Gast) - 4. Nov, 00:46

Status

Online seit 7112 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Apr, 08:32

Credits

anormal-tracker


Der Autor und sein Blog
FAQ
Te's Sex-Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren