Freitag, 10. August 2007

Neue Situation

Ich habe in den letzten Jahren einige Erfahrungen gesammelt, habe in meiner Sexualität Konventionen gesprengt und Grenzen überschritten. In der Liebe war es schwieriger. Wenig gelang mir, wobei bemerkenswert ist, dass ich in der Liebe meistens ganz konventionell dachte und meine anderen Gewohnheiten verdrängte.

Nun befinde ich mich in der Situation, die gesellschaftlicher Normalität entspricht bzw. Teil davon ist – ich bin eine romantische Zweierbeziehung eingegangen. Man könnte noch das Wort „monogam“ hinzufügen, aber das gehört ohnehin zur Normalität.

Ich liebe sie, sehr sogar. Gerade heute Abend, da ich diese Zeilen schreibe, vermisse ich sie. Sie weiß nichts von diesem Blog hier, doch sie kennt meine bisherigen sexuellen Aktivitäten recht gut. So viel zunächst mal dazu.

Jene regelmäßigen Leser hier, für die dies eine Neuigkeit ist (auch wenn es m. E. schon fast aus einigen der letzten Beiträge herauslesbar war), werden sich jetzt vielleicht fragen, ob das nun das Ende dieses Blogs oder zumindest der weiteren Entwicklung unkonventioneller Gedanken ist (die ich schon länger versprochen doch immer noch weitgehend schuldig geblieben bin). Noch mehr werden womöglich fürchten, hier nun keine neuen erotischen Geschichten mehr lesen zu können, zumindest nicht mehr so abenteuerliche.

Dazu kann ich nur sagen:
Keine Bange wegen meiner Beziehung! Ich möchte gerade jetzt, da ich mich genauso gut wie viele andere Männer auch zurücklehnen könnte, weil ich mich sexuell und emotional „versorgt“ wähne, doch erst recht Kritik - im Sinne einer möglichst genauen Prüfung - an den gesellschaftlich ausgehandelten moralischen Grundlagen üben, auf denen unsere Art zu leben und zu lieben fußt, einschließlich der Verfehlungen (Fremdgehen etc.), die Teil des Systems sind. Dies möchte ich tun, aber nicht, um die Liebe zu zerschmettern, sondern um ihr mehr Wahrhaftigkeit zu verleihen. Ein kühner, vielleicht sogar überheblicher Gedanke? Wahrscheinlich gibt es längst Bücher, die alle meine Fragen klären. Doch ich will mir erlauben, (auch) selbst zu denken.

Wer möchte dabei sein?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Die Fäden entwirren
2010 schrieb ich über die Fäden, die ich hier erzählerisch...
Bangbrother-Te - 3. Apr, 08:32
Login-Daten wiedergefunden
Fast hatte ich vergessen, dass es das hier gab. Es...
Bangbrother-Te - 2. Apr, 00:29
John
I am not sure where you are getting your info, but...
Smithk415 (Gast) - 31. Mär, 12:16
Einfach wunderbar!
Wie gut kann ich nachempfinden was Du hier schreibst....
LazioFfm - 5. Mai, 11:42
Ist das Feuer wirklich...
Ist das Feuer wirklich erloschen nur weil man älter...
Ein alter Freund (Gast) - 4. Nov, 00:46

Status

Online seit 6856 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Apr, 08:32

Credits

anormal-tracker


Der Autor und sein Blog
FAQ
Te's Sex-Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren